November, 2020

08Nov10:0014:30Stille Stunden | Achtsamkeit und MeditationAchtsamkeit und angeleitete Meditation in Stille

more

Event Details

Es reizt Dich, Zeit in Stille zu verbringen, aber gleichzeitig schreckt es Dich ab, nicht zu sprechen und Dich nicht mit äußerlichen Reizen zu beschäftigen? Dann ist dieser Termin für Dich:

Ich gebe die Erfahrung, die ich in Schweige-Retreats gemacht habe, zum Hineinschnuppern an Dich weiter. Wir verbringen mehrere Stunden in Stille. Dabei begleite ich Dich mit

🌱 geführter Achtsamkeits- und Atemmeditation,

🌱 Gehmeditation, achtsamem Essen und

🌱 achtsamem Yoga, für Anfänger geeignet.

Klang wird Dich vom Lärm in die Stille führen und Dir auch den Weg von der Stille zurück in den Alltag ebnen.

Insgesamt verbringen 3 – 3,5 Stunden in Stille. Diese Zeit ist eingebettet in ein Ankommen und Hinführen und viel Zeit für den Weg aus der Stille heraus. Wir geben dem Geist ausreichend Zeit, sich wieder an Reize von außen zu gewöhnen. Das ist wichtig, damit Du die Erfahrung gut in den Alltag integrieren kannst.

🙏 Wünschenswert aber keine Voraussetzung:
Ideal ist, wenn Meditation für Dich kein Fremdwort ist und/oder Du schon einmal bei mir in Terminen warst.

❣️ Voraussetzung:
Die Bereitschaft und Offenheit, Dich mit Dir selbst auseinanderzusetzen und tiefer einzutauchen.
➡ Eine normale bzw. stabile psychische Verfassung ist absolut notwendig. Bei Fragen dazu sprich mich gerne an.

Kosten:
EUR 59, maximal 5 Teilnehmer

Bitte mitbringen:
– Getränk, kleines Mittagessen (nicht zum Aufwärmen)
– Matte, Meditationskissen, Decke und Kissen (falls Du etwas davon nicht hast, melde Dich bei mir)

Anmeldung:
Verbindliche Anmeldung bitte an klangwelt@posteo.de

Time

(Sonntag) 10:00 - 14:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X